Online-Coaching

Du hast eine individuelle Fragestellung und wünschst Dir eine persönliche Antwort? Mit Online-Coaching kann ich Dir meine Unterstützung anbieten. Der Effekt, dass Du selbst Deine Frage formulierst und Deine Gedanken aufschreibst, schafft bereits mehr Klarheit. Du kannst terminfrei und ortsunabhängig in Deinem Tempo Deine Themen bearbeiten.




So geht’s:

  1. Erläutere mir Dein Problem, Deine Gedanken, Sorgen, Ängste bezüglich Geburt. Worum geht es und wie fühlst Du Dich dabei?
  2. Innerhalb kurzer Zeit verfasse ich eine Antwort auf Deine Anfrage. Dies kann ein Impuls sein, eine Frage oder sogar ein „Mini-Coaching“. Meine Antwort enthält einen kostenlosen Teil und je nach Umfang einen kostenpflichtigen Teil.
  3. Entscheidest Du Dich, den kostenpflichtigen Teil zum angebotenen Betrag zu lesen, kannst Du ihn über den  Paypal-Button freischalten.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme diesen hiermit zu.

für mehr Geburtslust & Selbstermächtigung