JoNi

In meinem Online-Kurs, den ich gemeinsam mit Nina Winner entwickelt habe, biete ich Dir einen sehr intensiven Weg, mit dem Du Dich auf eine schmerzfreie Geburt vorbereiten kannst.

Habe den Mut einer persönlichen Überzeugung, Dich nicht in den Strudel der Geburtsschmerz-Gläubigen reinziehen zu lassen. Der Geburtsschmerz ist ein kollektiver Glauben, dem Du nicht zustimmen musst.

Das Freisein von Schmerz ist ein Bewusstseinszustand. Und er wird zu deiner Realität, sobald Du ihn für Dich allein akzeptieren kannst.

Bestehst Du auf den Geburtsschmerz wird er zu Deiner Realität. Bestehst Du auf das Freisein davon, auch.

 

 

KURSINHALTE

8 intensive Module:
  1. Physiologie & Biologie der Geburt
  2. Geburt beginnt im Kopf – Die Kraft des Geistes
  3. Ängste sichtbar machen und auflösen
  4. Atem, Bewegung, Gebärposition – Der weibliche Körper als Werkzeug
  5. Geburt lustvoll erleben
  6. Selbstwert & Selbstliebe
  7. Geistig-Mentale Einstellung wird Wirklichkeit
  8. Gebärglück selbst manifestieren
+2 Bonusmodule:
  1. Überschreiten des Geburtstermins
  2. Königliches Wochenbett

Klingt interessant? Für mehr Informationen zum OnlineKurs bitte hier entlang: KLICK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

für mehr Geburtslust & Selbstermächtigung